Ballerina Kindergarten Games für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ballerina Kindergarten Spiele: Ein lustiges und lehrreiches Abenteuer

Ballerina Kindergarten Games ist eine Android-App, die von Family Play Ltd entwickelt wurde. Es handelt sich um ein kostenloses Bildungsspiel, das für Kinder ab 5 Jahren konzipiert wurde. Die App bietet 12 interaktive Spiele, die grundlegende Kindergartenfähigkeiten vermitteln, darunter Nummernerkennung, Zuordnung, Vergleich, Rechtschreibung und Muster. Die anspruchsvollen mathematischen Konzepte des Spiels sind darauf ausgelegt, die frühkindliche Literalität zu fördern.

Die App bietet eine bezaubernde Vorstellung mit Ballerina-Tänzern, professioneller Erzählung und verspielter Musik. Das Spiel ermutigt Kinder, gleichzeitig zu lernen und zu spielen. Die App zielt darauf ab, mathematische Fähigkeiten zu verbessern und fortgeschrittenes kritisches Denken für Kindergartenkinder zu entwickeln.

Eltern können sich der Community der App anschließen, um Feedback, Kommentare und Vorschläge zu geben. Sie können auch den Facebook- und Twitter-Accounts des Entwicklers folgen, um die neuesten Updates, Wettbewerbe und Gratisangebote zu erhalten.

Insgesamt ist Ballerina Kindergarten Games eine fantastische Lern-App, die Kindern ein interaktives und ansprechendes Erlebnis bietet. Sie ist perfekt für Eltern, die möchten, dass ihre Kinder Spaß haben, während sie wichtige Kindergartenfähigkeiten erlernen.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Ballerina Kindergarten Games für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.40

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Ballerina Kindergarten Games

Haben Sie Ballerina Kindergarten Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.